T_Kuhn__5 (5).jpg
Thomas Kuhn
Ihr Experte für individuelle und organisationale Resilienz

 

«Als selbständiger Unternehmensberater und Resilienz-Coach unterstütze ich Menschen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg durch eine von Veränderungen geprägten Umwelt.

bbbb

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit den Themen Veränderungs- und Stresskompetenz und wie sich diese bei Menschen und in Unternehmen stärken lassen. Dabei konnte ich meine umfassenden Berufs- und Führungserfahrungen in der Organisations- und Personalentwicklung sowie mein Wissen und meine Leidenschaft für das Thema Resilienz in viele Workshops, Seminare und Webinare sowie Einzelcoachings einbringen.»

 

 

Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Luzern HSLU. MAS in Organisationsentwicklung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW. NLP-Master IANLP, International Association of NLP. CAS Resilienz-Trainer in Berlin. Weiterbildungen in den Bereichen Supervision und Coaching. Belbin Team-Role Accredited.

 

 

Energie tanke ich in der Natur, im Austausch mit anderen Menschen und beim Schreiben. 2015 habe ich mein erstes Kinderbuch "Oliver und Olga - Sommerferien auf dem Mars" herausgebracht.